Cover zu “Die Kinder von Bodom”

Cover zu “Die Kinder von Bodom”

Es ist, wenn ich mir das hier begucke, nun doch ein wenig länger her, dass ich von mir habe hören lassen – was vor allem meinem Umzug und dem damit verbundenen Stress geschuldet ist. Aber nun sind auch die letzten Kisten ausgepackt und die allerletzten Dekoelemente verteilt, dass ich mich wieder ganz dem Schreiben widmen kann. Und es gibt großartige Neuigkeiten.

“Die Kinder von Bodom” befinden sich fleißig im Lektorat, die ersten Kapitel für den Verlagsblog von Alea Libris sind jedoch fertig, dass man die Geschichte alsbald dort lesen kann. Den genauen Erscheinungstermin teile ich natürlich mit, sobald ich ihn habe. Und das e-Book hat schon ein im wahrsten Sinne des Wortes unheimlich schönes Cover bekommen, welches ihr hier bereits vorab samt Klapptext bewundern dürft:

Bald zu lesen bei Alea Libris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.