Veröffentlichungstermin “Absinthe” und Vorbestellungen

Veröffentlichungstermin “Absinthe” und Vorbestellungen

Nachdem das Lektorat abgeschlossen ist, rückt der Veröffentlichungstermin von “Absinthe” in greifbare Nähe. Ab 22.02.21 ist es soweit und das Buch kann über alle gängigen Bezugswege erworben werden. 🙂 Schaut doch gleich mal bei der Bakerstreetbuchhandlung vorbei, die zum Dryas Verlag gehört. Dort könnt ihr das Buch bereits vorbestellen.

Anbei auch ein kleiner Auszug aus der Webseite von Dryas, wo ihr bereits einen Blick auf den Klapptext werfen könnt. Ich hoffe, er macht euch neugierig.

https://www.bakerstreetbuchhandlung.de/shop/item/9783948483258/absinthe-von-selina-schuster-kartoniertes-buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.