Die Kinder von Bodom jetzt auch endlich als Print & Ankündigung Lesung

Die Kinder von Bodom jetzt auch endlich als Print & Ankündigung Lesung

Nach kleineren Verspätungen durch die Druckerei – auch hiervor macht Corona leider nicht halt – ist es jetzt endlich soweit. „Die Kinder von Bodom“ gibt es nun neben der ebook Variante auch als Print. Und der ist echt sehr chic geworden. 😉 Überall zu bestellen, wo es Bücher gibt, oder gleich direkt beim Alea Libris Verlag.

Die Tage werden immer kürzer, die Nächte kälter… da passt doch eine gruselige Geschichte im hohen Norden perfekt dazu. Wenn ihr neben der eigentlichen Geschichte auch einen kleinen Einblick in die Entstehung des Romans bekommen wollt – die Entstehungsgeschichte gibt es als Schmankerl für Patreon Unterstützer des Alea Libris Verlags. Schaut doch mal rein 😉

https://www.patreon.com/alealibris

Passend dazu: am kommenden Samstag, den 19.12. werde ich ab 16:00 Uhr erneut aus „Die Kinder von Bodom“ vorlesen. Etwa eine Dreiviertelstündchen lang, danach beantworte ich gerne Fragen 🙂 Wieder auf dem Twitch Account von Alea Libris:

https://www.twitch.tv/alea_libris_verlag

Save the Date, ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und reinhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.