Kategorien
Allgemein

Programm zum Live-Event „Absinthe“ und Lesung zu „Die Kinder von Bodom“ – Buchmesse Saar 2021

Derzeit komme ich aus dem Planen für die Buchmesse Saar gar nicht mehr raus. 😉

Anbei einmal das Programm für mein Live-Event auf der Buchmesse Saar zu Absinthe, am Samstag, den 19.06.201 um 11:30 Uhr. Ihr findet mich im Lesesaal 4. Damit ihr auch wisst, was euch dort neben einer kurzen Lesung aus dem Roman erwartet.

Folgt einfach dem Link und ihr könnt dort direkt auswählen, auf welcher Streamingplattform (Twitch, Youtube, Facebook) ihr das Event sehen möchtet. Ihr habt auf allen Plattformen die Möglichkeit, euch via Chat/Kommentarfunktion zu beteiligen und Fragen zu stellen – wenn ihr mögt 😉

Dauer 45 Minuten – mit Lesung, Interview und Meet and Greet.

https://buchmesse-saar.de/drachenwinkel-lesesaal-4/

Sooo… danach bin ich an dem Tag aber noch nicht fertig. 😉

Ebenfalls am Samstag, den 19.06.21 um 13:00 Uhr werde ich auf dem Alea Libris Verlagsaccount bei Twitch eine Lesung und kleine Interviewrunde zu meinem Roman Die Kinder von Bodom abhalten.

Folgt auch hier einfach dem Link, der euch auf die Twitchseite des Verlags führt. Auch hier habt ihr die Möglichkeit euch im Chat zu beteiligen und Fragen zu stellen. Ich freue mich schon sehr auf euch. 🙂

https://www.twitch.tv/alea_libris_verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert