“Absinthe” auf die Ohren

“Absinthe” auf die Ohren

Mein Mann hat fleißig eingelesen, denn bald gibt es “Absinthe” auf die Ohren. Zumindest einen kleinen Sneak Peek Sowohl im Podcast der Bedey Media Gruppe “Die Verlags-WG” (u.a. kostenlos zu hören auf Spotify), als auch im lokalen Radiosender Radio Rüsselsheim. Die genauen Sendetermin für den Beitrag für die Kultursendung im Radio, sowie die Folge des Podcasts kenne ich leider noch nicht, aber sobald ich sie habe, werde ich Laut geben. Und ansonsten kann man natürlich auch jetzt schon in den Podcast reinhören. https://verlagswg.letscast.fm/

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen von Verlagen und Verlegern.

Und ohne ihn hier jetzt über den grünen Klee loben zu wollen: mein Mann hat echt eine verdammt schöne Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.