“Alltag im Wort” Literaturwettbewerb Vorauswahl geschafft

“Alltag im Wort” Literaturwettbewerb Vorauswahl geschafft

Da öffnet man sonntagsmorgens nichts ahnend das E-Mail Postfach und wird gleich von einer guten Nachricht begrüßt. 🙂 Meine Kurzgeschichte “Bild aus der Vergangenheit” ist von der Jury des Literaturwettbewerbs “Alltag im Wort”, ausgeschrieben vom Erwin-Strittmatter-Verein, in die Vorauswahl gekommen. Das heißt, meine Geschichte wird auf jedenfall in der dazugehörigen Anthologie veröffentlicht werden und am 31.08.19 geht es für mich nach Spremberg in Brandenburg zu einer öffentlichen Lesung und der Prämierung der besten Einsendungen. Ich bin sehr gespannt.

Wer neugierig ist, kann für nähere Informationen auch auf der Seite des Erwin-Strittmatter-Vereins stöbern: http://www.strittmatter-verein.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.