“Die Kinder von Bodom” bald beim Alea Libris Verlag

“Die Kinder von Bodom” bald beim Alea Libris Verlag

Ich am Lake Bodom in Finnland, meine Inspiration für die Geschichte

Hallo meine Lieben. 🙂 Meine Geschichte “Die Kinder von Bodom”, derzeit noch auf ff.de zu lesen, wird bald beim Alea Libris Verlag als Fortsetzungsroman veröffentlicht werden.
Als Blogautorin des Verlages werde ich meine Geschichte kapitelweise veröffentlichen, sodass sie auf der Verlagsseite gegen einen kleinen Obulus gelesen werden kann. Wenn die Geschichte fertig ist – das ist sie auf meinem Laptop so gut wie – und alle Teile auf dem Verlagsblog veröffentlich wurden, wird es die Geschichte auch als ebook und als richtigen Print zu kaufen geben. 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Alea Libris folgen würdet.

Schaut doch einfach mal bei Alea Lirbis vorbei: https://www.alealibris.de/?cat=520

Dort werden in Kürze die lektorierten Kapitel nach und nach online gestellt werden.

2 Gedanken zu „“Die Kinder von Bodom” bald beim Alea Libris Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.